Cupfinale Igls

Unser Résumé vom Cupfinale in Innsbruck Igls in zwei Worten – begeistert und zufrieden!
Unsere Mädels zeigten am vergangenen Wochenende spitzen Leistungen, was natürlich nur mit unseren verlässlichen Pferden möglich ist.

Die L Gruppe auf Hot Spot, longiert von Sabrina Schönenberger, konnte sich den 1. Platz holen. Die turnten eine saubere Pflicht sowie eine sehr sichere Kür, trotz Bocksprung-Einlagen von Hot Spot.
Die A-Gruppe auf Borys, longiert von Julia Schweighofer, durften ebenfalls auf das Stockerl und brachten den 3. Platz nach Hause. Dieses Mal sind wir mit unserem Mühletakt mehr als zufrieden.
Im Einzel S Junior sowie auch im Einzel M erturnten sich Magdalena Hansmann und Helen Burkhard einen tollen 6. Platz.
Im Einzel A (älteste Abteilung) gratulieren wir Julia Longhi zum 1. Platz, Aileen Drexel zum 3. Platz und Emma Kassegger zum 4. Platz, sowie natürlich allen anderen.

Zudem gewinnt Magdalena Hansmann den Vorarlberg Cup 2018 im Einzel SJ und die Silbermedaille gewinnt Julia Longhi im Einzel A.

Aus unserer Sicht war es ein wirklich erfolgreiches Wochenende – wir freuen uns auf das nächste Turnier. 😉