Cupturnier Pill

Nach einem tollen Wochenende beim Cupturnier in Pill, können wir insgesamt ganz zufrieden mit unseren Ergebnissen sein:
Beim Gruppenvoltigieren L liefen sowohl Pflicht als auch Kür ziemlich rund und wir durften den 1. Platz mit nach Hause nehmen! Mittlerweile entwickelt sich unser Spotty zum Gruppen-Profi, nur das mit dem korrekten und dramafreien Ablongieren müssen wir noch lernen…
Was wir mit unserem Hot Spot definitiv auch noch trainieren müssen, ist Einzelvoltigieren M/SJ. Die wenigen Einzeltainings haben ihn wohl etwas überfordert und Maggy und Helen durften sich im improvisieren üben…
Dafür lief es im Einzel A wieder richtig gut: Neben tollen Platzierungen, haben wir auch einige Rausfallnoten bekommen. (2. Kathi F. , 4. Emma, 5. Julia , 7. Elena, 11. Leonie, 18. Aileen)
Ingesamt ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon aufs Vorarlberger Cupturnier nächste Woche!