Weihnachtsfeier 2012

Am Samstag, dem 8. Dezember fand bei strahlend schönem Winterwetter die Weihnachtsfeier vom Voltigier- und Reitverein Feria Lauterach statt. Für Unterhaltung sorgte ein abwechslungsreiches Showprogramm aller Teams. Unter anderem konnten die Zuschauer eine Voltigiervorführung, auf dem in ein Rentier verwandelten Pferd “Benji” bewundern. Außerdem zeigten die SportlerInnen Gruppenküren im Galopp und auch eine akrobatische Showtanzeinlage.
Für das leibliche Wohl der zahlreichen Zuschauer war dank vieler Helfer bestens gesorgt.

Als krönender Abschluss hat auch der Nikolaus mit seinem Gehilfen Krampus einen Abstecher auf der Voltigieranlage eingelegt und für tolle Unterhaltung gesorgt. Für jede Gruppe hat der Nikolaus ein Gedicht vorbereitet und außerdem für jedes Kind eine kleine Überraschung mitgebracht.

Weihnachtsfeier 2012
Weihnachtsfeier 2012